Snap Line

Diese Karte liegt absolut im Trend: Sie punktet mit einer reduzierten, modernen Optik und gleichzeitig auch dem praktischen Snap-System. Erweitern und reduzieren Sie Ihr Angebot schnell und individuell. Eine Lasche aus hochwertigem, reißfestem Material innen im Kartenrücken der Speisekarte Snap verbirgt wahlweise zwei oder vier Druckknöpfe, die ein besonders rasches Wechseln der gelochten Angebotsblätter oder Klarsichtfolien ermöglichen.

Die zusätzliche Magnetleiste auf der linken Innenseite erleichtert die Arbeit im gastronomischen Alltag, um auf Tages- / Menüempfehlungen gezielt hinzuweisen. Die pflegeleichte Karte Snap Line ist ausgesprochen robust und in den Qualitätsmaterialien Leinen, Synthetik, Kunst- und Echtleder erhältlich. Einen attraktiven Akzent setzen abgesteppte Ziernähte außen, deren Farbe Sie selbst wählen.

Diese Karte ist sowohl für alle gängigen Folien-Formate als auch für jedes gewünschte Papierformat erhältlich.

ab € 40,70 Typ2 hoch für gelochte Blätter (Aussenformat 17,5x22,5 cm)
Format wählen & anfragen
Jetzt unverbindlich anfragen

Daten & Fakten

Formate

Systeme

UMSCHLAG
Hardcover in stabiler Ausführung mit verstärktem Rücken und geschlossenen Randbereichen. Umschlag und Innenspiegel sind mit hochwertigem Material überzogen, an den Rändern außen optional mit Ziernaht abgesteppt.

INNENTEIL
Auf der linken Innenseite befindet sich auf Wunsch eine Magnetschiene zur Präsenation von einem Blatt Papier. Alle weiteren Angebotsseiten werden von den Druckknöpfen, die innen mittig in einer Lasche verborgen sind, sicher fixiert. Anstelle von losen Blättern oder Folien auch Innenelemente aus hochwertigem Karton möglich.

SEITENUMFANG
Beliebig. Die Länge der Druckknöpfe wird gemäß Ihren Vorgaben bei Auftragserteilung angepasst.

ECKENSCHUTZ
Schutzecken in Gold oder Silber, auf Wunsch auch ohne.

Typ1 hoch für gelochte Blätter
Typ2 hoch für gelochte Blätter
Typ3 hoch für gelochte Blätter
A5 Echtleder Softcover
A4 Echtleder Softcover
2 Druckknöpfe
4 Druckknöpfe
Magnetschiene links abspielen

Unsere zufriedenen Kunden

Die Karten sind heute geliefert worden und genauso, wie ich sie mir gewünscht habe. Vielen Dank!
Sternen Post Gasthaus
Rosemarie T.-L.
Herzlichen Dank für diese wunderschönen Karten. Wir haben sie bereits in Verwendung und unsere Gäste und Stammgäste sind alle maßlos begeistert. Auch wir finden diese „neue Art“ von Speisekarten einfach top. Das einfache Auswechseln und das schlichte Design mit dem Prägestempel. Einfach wunderbar. Ebenso herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung des gesamten Auftrags.
Gasthof Heanznhof
Familie F.
Vielen Dank für Ihre Nachricht – die Karten haben wir bereits erhalten und freuen uns sehr darüber! Uns gefallen die Karten – die bei unseren 2-Hauben-Restaurant DER LUIS als „Weinbücher“ verwendet werden – sehr gut. Vielen Dank für die reibungslose und rasche Abwicklung! :)
Posthotel Thaller
Katharina A.
ich habe mir die Karten jetzt nach meinem Urlaub angesehen. Sie sind sehr schön geworden. Besonders gut gefallen mir die abgerundeten Eckschoner und das Logo. Es ist an den Rändern wesentlich glatter, da die Auflösung des alten Klischees wohl etwas grob war, sieht man hier einen deutlichen Unterschied. Prima, dass alles so gut geklappt hat und Danke Ihnen herzlich für Ihre Mühe im Vorfeld!
Rheinhotel Dreesen GmbH
Markus T., Serviceleiter

Unverbindliche Anfrage

Produkt: Snap Line